's Fachl

der Kreativ-, Design- und Schmankerlshop

dein persönliches Fachl

's Fachl - benannt nach seinen vielen einzelnen Fächern für die verschiedensten Produkte - wurde 2015 gegründet und basiert auf einem einzigartigen Konzept. Hier haben kleine regionale Unternehmen wie wir die Möglichkeit, ihre kreativen, innovativen, erstaunlichen - oder einfach köstlichen - Produkte in guter Geschäftslage einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. In ihrem eigenen Fachl. Damit geben sie jungen Startups, die etwas bewegen wollen, die Chance, gegen etablierte Firmen am Markt zu bestehen, was sonst nur mit immensem finanziellen Aufwand und Risiko möglich wäre.

 

An jedem Standort achten's Fachl - der Kreativ-, Design- und Schmankerlshop die Fachlmeisterinnen und -meister auf ein ausgeglichenes Produktangebot aus den verschiedensten Branchen. Auf diese Weise bietet jede Filiale ein einzigartiges Flair, welches man so wohl nur in wenigen Geschäften vorfindet.

 

Da wir - aus Gründen der Nachhaltigkeit - dem stationären Handel den Vorrang gegenüber dem Online-Handel geben möchten, freuen wir uns riesig mit dem Team von 's Fachl zusammenzuarbeiten!