's Fachl Eck Nodl & Fodn

's Fachl Eck - www.fachl.at

konsequent Naturkosmetik ist im 's Fachl erhältlich!

Das ‘s Fachl-Eck ist das modulare Shop-in-Shop Konzept von 's Fachl, das es bestehenden Einzelhandelsunternehmen, Dienstleistungs- oder Gastronomiebetrieben ermöglicht, eine kleine 's Fachl-Filiale in ihrem Geschäftslokal zu beherbergen. Derzeit gibt es über 10 Fachl-Ecken in Österreich, Deutschland und der Schweiz, weitere sind in Planung.

Wir sind von diesem Konzept der Regionalität, Nachhaltigkeit und Unterstützung für kleinere Produzenten absolut begeistert und freuen uns daher besonders, mit 's Fachl zusammenzuarbeiten!

Nodl & Fodn - www.nodl-und-fodn.at

Alexandra hat sich in ihrem Laden in Braunau auf ausgefallene Mode, Strick und Garne spezialisiert. Wer einen entspannten, individuellen Stil und hochwertige natürliche Materialien schätzt, wird an dem Sortiment seine helle Freude haben! Besonderen Wert legt sie auf Herkunft und Produktion, zum Teil sind die Produkte aus ökologischem Anbau und/oder ökologischer Herstellung. Bei dieser konsequenten Geschäftsphilosophie war es nur logisch, dass Alexandras Fachl-Eck zu einem unserer ersten 's Fachl-Standorte in Österreich wurde!